Social Media ist in unserer heutigen Welt von enormer Bedeutung. Nirgendwo anderes verbreiten sich Inhalte so schnell. In der Union nutzen wir die Möglichkeiten von Social Media teilweise noch zu wenig. Deshalb bietet die JU Nordhessen ein Social-Media-Seminar mit Jan-Henrik Schäfer an, bei dem die Teilnehmer Neues lernen, aber auch, wie man Vertrautes besser einsetzt.
Weil Fußball bekanntlich verbindet, wollen wir im Anschluss an das Seminar von 14 bis 18 Uhr ein gemeinsames Hallenfußballturnier (Aartalhalle Eppe) der verschiedenen Verbände spielen. Jeder Verband soll mindestens ein Team stellen.
Die Junge Union Korbach wird grillen und uns zu sehr günstigen Preisen mit Getränken und Grillgut versorgen. Wer einen Salat mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Details

Beginn:
26. Oktober 2019, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Aartalhalle Eppe
Adresse:
Auf dem Diemel 7
34497 Korbach
Deutschland